Donnerstag, 2. August 2012
Tempo Ice
Dank Rossmann durfte ich in dieser Woche die neuen TEMPO ICE Taschentücher testen. Rossmann führt nämlich schon seit ein paar Wochen Montag-Mittwoch ein Online-Spiel durch, in dem man sich jede Woche ein neues Produkt zum testen erspielen kann. Und ich hatte wieder mal Glück :-)!

Zum Testen bekam ich für meinen erspielten Coupon ein 12-er Pack á 10 Taschentücher, also ziemlich großzügig. Die Verpackung ist im bekannten Tempo-blau gehalten. Nach dem Aufmachen strömt sofort ein angenehmer, frischer Zitronenduft raus, der aber nicht beißend oder penetrant ist.

Nach dem Naseputzen hat man den angenehmen Duft immer noch in der Nase. Was aber für mich störend war, meine Augen haben leicht gebrannt als ich mir die Nase putzte und ich würde daher diese Taschentücher nicht nehmen, um z.B. Tränen abzuwischen. Das ist ein Minuspunkt der nicht zu verachten ist.

Ansonsten gewohnte Tempoqualität, allerdings hätten die Taschentücher noch einen Tick weicher sein können, ich glaube, bei einer starken Erkältung ist es nix, vor allem wenn dann auch noch die Augen tränen würden.

Fazit: fürs Naseputzen bei leichteren Erkältungen, Hände abtrocknen etc. in Ordnung, aber bei starkem Naselaufen oder für die Augen sind diese Tempos leider eher nicht geeignet.

... comment